Unsere Leistungen

 

Wir sind ein kleiner inovativer Handwerksbetrieb seit 1991. Als gelernter Tischler fertigen wir sowohl Sonderelemente als auch Standartelemente für den Bau.  Althaussanierungen, Dachausbauten und Wohnraumzubauten werden von uns gekonnt ausgeführt. Wintergärten als Ganzjahreswohnräume inkl. aller zuarbeiten sind für uns eine schöne Tätigkeit, bei der wir sehr intensiv mit unseren Kunden zuammenarbeiten können. Für unsere guten Ideen im Bereich Duschverglasungen sind wir sehr bekannt. Auch führen wir sämtliche Glasbautätigkeiten durch. Von der Schiebetüre bis zur Grossflächigen Überkopfverglasungen im Wohn- oder Geschäftsräumen. 

Bei Terrassenverglasungen bzw. Sitzplatzverglasungen montieren wir auf Wunsch ebenfalls die passenden Holz Terrassenbeläge dazu. Inkl. Aufbauten.

Fenstersanierung samt dazu passenden Beschattungselementen bzw. Sichtschutzanlagen gehören ebenfalls zu unserem Leistungsumfang.